Frage von memyse, 22

Apple iphone günstiger?

Hey, ich will mir das iPhone 6s holen mit 32gb. Bei Media Markt und Saturn oder so gibt es das für 649€ aber im Internet habe ich das bei Idealo unter smater Phone Store.com für nur 580€ gefunden... Ist das dann in der original box und so... Also auch neu oder hat man dann keine Garantie oder sonst was... Ich kenne mich sehr gut mit Handys aus... Aber beim Handy kaufen eher nicht. Danke schon mal vorraus

Antwort
von GamerP, 4

Ich war daletzt auch erst beim Media markt und die haben zu mir gemeint: Media Markt hat die Preise noch nicht alle Aktuallisiert und voher dürfen die keinen anderen Preis angeben im Laden, bei meinem media markt in der nähe war das noch so dass das iphone 6s billiger war wie das iphone 6 trotz gleicher Speicherkapazität.

Antwort
von unddannkamessah, 9

Klar hast du die Garantie bzw. Gewährleistung. Wenn neu oder OVP dransteht ist es auch die richtige Verpackung. Apple verkauft eben teurer auf seiner Seite, das ist doch bei den meisten Dingen so.

Kommentar von memyse ,

okay danke😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community