1

Apple iPhone Generation

Frage von Zweetie Zweetie

Welches soll ich mir zum BDay wünschen ?

... oder soll ich mir lieber ein Samsung Galaxy S2 wünschen ? ...oder gibt es ^ auch in weiß & anderen Farben ? ? ... oder was ist euer Smartphone Favorit ♥ ? ... oder gibt es anderer (bessere) mit den gleichen(!) Funktionen ...oder gibt es die noch in anderen Farben (sonst will ich weiß !! ♥) ...oder wieviele GB empfehlt ihr ? ...oder Welches ist am "logischsten" ? ...oder welches ist am billigsten / teuersten ? ... oder gibt es abwärts am 3GS nur schwarz ? ... oder gibt es das iPhone 1G überhaupt & wo und vorallem bringt´s da süberhaupt ?

Und zum Schluss meine Frage wann das iPhone 5 kommt & wieviel wird es vermutlich kosten ?

Danke (für jede * ernste * Antwort ! (:

♥Zweety

15 Abstimmungen
Abstimmungen
iPhone 4S (weiß) 5
iPhone 4G (weiß) 4
iPhone 3GS (schwarz) 1
iPhone 3G (schwarz) 0
iPhone 2G (schwarz) 0
iPhone 1G (schwarz) 0
Samsung Galaxy S2 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks
    Abgestimmt für: Samsung Galaxy S2

Samsung ist das Allerbeste was es gibt (find ich^^)

• 0
    Antwort von cokicoke cokicoke
    Abgestimmt für: iPhone 4S (weiß)
    1. Besserer Prozessor
    2. Bessere Kamera
    3. Bessere Materialien
    4. Mehr Pixel (obwohl der display kleiner ist)
    5. Besseres Betriebsystem (finde ich)
    6. Der App Store hat im gegensatz zum androit market keine Viren
  • 0
    Antwort von ArwinTalebi ArwinTalebi
    Abgestimmt für: iPhone 4G (weiß)

iPhone 4 16 GB in weiß ist das BESTE!!!!

• 0
    Antwort von crazyprinces crazyprinces
  • 0
    Antwort von derberndohned derberndohned
  • 0
    Antwort von Paddy1999 Paddy1999

dass galaxy schlägt alle i phones imtest und kostet die hälfte vom i phone4s

• 0
    Antwort von eminem5170 eminem5170

also mit den technichen daten ist das samsung galaxy s2 am besten. das sieht zwar nicht gaanz so gt aus aber das ist technich gesehn halt besser.

Kommentar von cokicoke cokicoke

Stimmt nicht das iphone 4s hat: 1. Einen besseren prozessor 2. Eine bessere kamera (mehr linsen) 3. Ein besseres betriebssystem

• 0
    Antwort von VictoriousFan1 VictoriousFan1

also ich weiß nciht was du mit den farben hast aber ich würde iphone 4 nehmen oder 4s die ipohnes sind in den meisten tests am besten und alle anderen machen das jetzt nach . ich würde eher iphone 4 nehmen als 4s da da nciht so gut wie das 4 sein soll. und keine sorge die iphones werden im moment alle billiger :)hoffe ich konnte dir helfen

Tipp:

wwenn du baden gehst höre nie mit deinem iphone musik und halte min 1 m abstand vom wasser . mein iphone 3s ist mir leider ins bades wasser gefallen und ist kaputt weil ich zu lange mit dem einschicken bei der reperatur gebraucht hab (ich bin sehr dumm weiß ich ) aber mein vater hat das 4 und das ist von der bild quali schon ma viel besser als das 3s und andere sachen sind auch besser

viel spaß mit deinem handy :)hoffe du kannst das was für dich richtig ist finden :)

Kommentar von Zweetie ZweetieZweetie

danke für den tipp aber haste keinen stromschlag oder so & ich nehm eigneltich immer ne anlage ^.^

Kommentar von VictoriousFan1 VictoriousFan1

nein hab ich nciht :D ich jetzt auch aber ich hatte mir mein lieblings lied draufgeladen und das konnte ich in der zeit nur darauf hören also

Kommentar von VictoriousFan1 VictoriousFan1

und ich hab eine röhre mit sehr engen tasch und ich habe es trotzdem geschafft das das iphone drin bleibt einmal daran gewöhnt ist das garnicht so dick wie alle sagen und das 4 ist eh dünner als das 3

• 0
    Antwort von Zweetie Zweetie

HEY LEUTE WENN IHR KEINEN GRUND SCHREIBT BRING MICH DA SNICH GRADE SOOOOOOO WEIT -.-

• 0
    Antwort von Pummelbaerchen Pummelbaerchen
  • 0
    Antwort von Clay424 Clay424

APPLE FOREVER

• 0
    Antwort von Pummelbaerchen Pummelbaerchen

Also ich kann dir eins von den Galaxy´s Empfehlen. Die haben die IPhone´s so gut wie schon überholt! Viele sind mit dem zufriedener als mit den IPhone´s. Unteranderem ist es auch wesentlich Billiger Das Samsung Galaxy S2 gibt es auch in Weiß, aber weitere Farben denke ich nicht. Es gibt aber bestimmt hüllen wie bei den IPhones! Der einzige Nachteil bei dem S2 is, dass die ziemlich groß sind und schwer handlich! Also passen bei ziemlich engen Hosentasche nicht herein und wie ich Mädchen kenne, tragen sie gerne Röhren :D hat aber ne super qualität und viele Funktionen. Also eig. so gut wie ein IPhone bloß billiger. Kostet bis ca. 500€ Näheres über IPhones weiß ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Helfen ((:

LG PUMMELBAERCHEN ((:

yo ich wünsch mir warscheinlich auch ein samsung

zweetie

ps mit dne röhren stimmt aber woher weißt du da sich ♀ bin ?

Kommentar von Lukas313 Lukas313Lukas313

Auf was ist das "es" in "Unteranderem ist es auch wesentlich Billiger" bezogen?

• 0
    Antwort von xXCassandraXx xXCassandraXx
  • 0
    Antwort von hellboy9696 hellboy9696
  • 0
    Antwort von Paddy17229 Paddy17229

am besten garkein iphone den iphone ist scheiße es sieht einfach nur gut aus und kann garnichts

• 0
    Antwort von Milicane Milicane
  • 0
    Antwort von Lukas313 Lukas313
    Kommentar von Lukas313 Lukas313Lukas313

Ob das iPhone 5 demnächst kommt, wage ich zu bezweifeln, da für dieses Jahr noch das iPad 3 und für nächstes Jahr ein Sprachgesteuerter Fernseher auf Apples noch-zu-erledigen-Liste steht. Deswegen hat sich auch das iPhone 4S verspätet.

Ich würde dir 32 GB empfehlen, sofern du mindestens einen Film draufhaben möchtest. Denn es bleibt bei 16 GB wenig Speicher:

• 1,5 GB Betriebssystem
    • bis zu 1 GB für Musik
    • 2 GB für einen Film
    • 2 GB für Kontakte, Notizen, Sprachaufnahmen etc
    • 2 GB für Podcasts und Spielstände
    • >3 GB für Apps
    • 2 GB für Bilder

und die letzten 2,5 GB sind auch schnell voll. Ich habe mein 16 GB iPhone jetzt ein Jahr und zwei Wochen und der Speicher ist fast voll, ich habe nur noch 600 MB (0,5 GB) frei.

Also wenn ein iPhone, dann eins mit 32 GB.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85
    Abgestimmt für: iPhone 3GS (schwarz)

ist billiger als das 4s...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.