Frage von UJOP512, 85

Apple iPhone Garantie in Anspruch nehmen ?

Hallo Leute mein iPhone ist mit vor paar tagen vom Tisch gefallen und hat jetzt einen riss dazu kommt noch das mein Home Button nicht mehr funktioniert seit heute morgen da klemmt irgend was ich habe noch die Garantie die man von Apple bekommt für ein Jahr also wenn man ein neues Gerät kauft ist ja ne Garantie für ein Jahr noch drauf die geht noch bis Juni 2016 werden die das Austauschen oder Reparieren meinte ein Kollege jetzt zu mir stimmt das ? Und wie kann ich die am besten erreichen habe leider kein telefonischen Support mehr das es nach 90 Tagen schon abgelaufen ist habe es mit dem Chat versucht komme aber nicht rein ?

Antwort
von Santnaman, 19

Wie wär's wenn alle aufhören sich über Apple zu beschweren und einfach mal einen Termin im Store machen und da hingehen?!
Mein Bildschirm is auch mal gerissen weil es runtergefallen is (auch selbstverschuldet) und die haben es sofort ersetzt ohne Meckern!

Kommentar von UJOP512 ,

Ja aber wenn hier Leute falsche Informationen liefern Dankeschön an dir danke ich mecker nicht gerne aber wenn die hier sowas sagen habe ich erst gedacht es ist nur für Marketing Zwecke scheint aber doch nicht so.

Antwort
von eetii, 18

Ich glaub die Garantie gilt nicht für Risse

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Ruf einfach dort an hab selber keinen telefonische support mehr und musste nie was zahlen und wegen dem home button wird die garantie nicht decken wegen dem display bruch

Kommentar von XXXNameXXX ,

Welches iphone ist es denn und der austausch vom display wird ca.120€ kosten

Kommentar von UJOP512 ,

iPhone 6 aber home Button kann ich ja nichts für

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ist der vor oder nach dem riss passiert

Antwort
von Mikromenzer, 12

Nein, keine Garantie der Welt deckt selbstverschuldete Schäden an.

Apple wird es dir reparieren, aber nur wenn du die Kosten dafür zahlst.

Kommentar von UJOP512 ,

der home Button ist allein kaputt gegangen.

Kommentar von UJOP512 ,

der home Button ist allein kaputt gegangen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Das spielt keine Rolle

Kommentar von UJOP512 ,

dann ist diese Garantie ja nur fürs Marketing. Immer diese Apple sche***e

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein ist es nicht.

Du hättest den HOME-Button sofort melden müssen, nachdem du es gemerkt hast und eben besser auf dein Handy aufpassen müssen.

Kommentar von Aren89 ,

Und der Homebutton klemmt wohl durch den Sturz also alles selbstverschuldet! Somit kein Garantieanspruch ganz einfach

Antwort
von Tahir1986, 14

Da istgar nix gedeckt war doch deine eigene Schuld, wirst für die reparatur paar grüne scheine hinlegen dürfen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community