Frage von angelina130901, 46

Apple iPhone Empfehlungen?

Hallo Leute:) Ich habe mal eine Frage, was für ein iPhone besitzt ihr? Also es geht mir wirklich nur um iPhone, weil ich alle anderen Smartphones nicht so mag, und Eher der Apple Typ bin😋 Also was für ein iPhone besitzt ihr, und seit ihr damit auch zufrieden?! Hatte mir vor ein neues iPhone zu kaufen habe jetzt das iPhone 4 und dachte vielleicht an das iPhone 5s, hat das jemand von euch? Und kann man das empfehlen?☺️

Vielen Dank im voraus 🙊

Antwort
von lauralmbk, 26

Ich hab das iPhone 5s und bin sehr zufrieden damit. Du musst aber wissen dass iphones sehr schnell veralten und ich würde dir daher ein iPhone 6 empfehlen. Ich denke das wäre das Geld auch wert. Ein iPhone 5s kann Mann denk ich nicht mehr viel länger als 2 Jahre nutzen und wenn du ein langfristigeres Handy möchtest würde ich dir ein neueres empfehlen.
LG

Kommentar von angelina130901 ,

Ok, vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen:)

Kommentar von lauralmbk ,

Gerne :) viel Glück !

Antwort
von jeffsteve, 7

Ich habe dass 5c und sehr zufrieden
Das ist dass erste Handy was ich mehrere Jahre genutzt hab

Antwort
von HashtagMax, 12

Hab das 5c würde dir ein 5s oder 6 empfehlen aber genau so auch ein 5c kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst und so Zeug

Kommentar von angelina130901 ,

Ok, danke

Antwort
von taniavenue, 6

Ich hab das iPhone 6 und find das eigentlich ganz gut

Antwort
von Cclass22, 16

Hi,

ich hatte früher auch das iPhone 4 gehabt und war damit auch schon sehr zufrieden. Vor 1 Jahr habe ich mir dann das iPhone 6 gekauft und bin bis heute damit sehr, sehr zufrieden. Also ich bereue den Kauf in keinster Weise - kann es nach meinen Erfahrungen / Meinung nur weiterempfehlen.

Vom iPhone 5s habe ich leider keine Erfahrung.

Lg

Kommentar von angelina130901 ,

Ok, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten