Frage von peterpeternsen, 48

Apple iPhone bleibt nach dem zurücksetzen hängen?

Apple iPhone bleibt nach dem zurücksetzen hängen, was muss ich machen ? Mit iTunes verbindet und nichts passiert

Antwort
von Marislb, 19
Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 48

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von peterpeternsen ,

Passiert das selbe

Kommentar von Applwind ,

Kommt ein Fehler Code bei iTunes?

Kommentar von peterpeternsen ,

Nein

Kommentar von Applwind ,

Was hast du denn gemacht bevor das passiert ist ?

Kommentar von peterpeternsen ,

Zurücksetzt per Internet flat

Kommentar von Applwind ,

Ok was meinst du bei iTunes bringt nichts. Erkennt er es nicht oder was ?

Kommentar von peterpeternsen ,

Er erkennt es hab auch schon Update und wiederhergestellt aber bleibt bei dem Ladevorgang hängen

Kommentar von Applwind ,

Meinst du es ist wie in eine Boot Schleife ?

Kommentar von peterpeternsen ,

Ja genau

Kommentar von Applwind ,

Gut dann ist es normal das es Probleme macht hier hilft der DFU Modus. Handy am PC mit iTunes verbinden und dann Handy ausschalten und power und Home Button für 10 Sekunden gedrückt halten danach nur den Homebutton gedrückt halten.

Kommentar von peterpeternsen ,

Dann kommt wieder das ladebildschirm !! Bleibt wieder hängen

Kommentar von Applwind ,

Ich finde es unwahrscheinlich das es der angstvolle Fehlercode ist, aber dennoch bring es in ein Apple Store und lass es mal checken denn Der DFU ist normal für diese Fälle gedacht.

Antwort
von Duftbaumstock, 6

Hattest du zuvor einen Jailbreak ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten