Frage von Helferxy, 53

Apple IPhone 7 wann erhältlich?

Also heute wird ja das Iphone 7 releast, ab wann wird es dann im Media Markt bzw Internet usw erhältlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emrithe, 34

Im September-Oktober, das Darum ist aber nicht bekannt

Kommentar von Emrithe ,

Jetzt ist das Datum bekannt. Verkaufsstart : 16 September

Antwort
von Julian619619, 32

Meist 1-2 Wochen danach.....vorher halt die vorbestellten

Antwort
von Hairgott, 20

Soll in den USA in einer Woche in die Regal kommen.      
Kannst damit rechnen dass es hier 3-14 Tage später rauskommt.