Apple Iphone 7 release datum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich sicher um Septermber rum, da is die Keynote für das Weihnachtsgeschäft. Kommt dieses Jahr aber noch ein neues iPhone Modell, iwas mit Billig, also nonsens, das kommt wiederum schon im März -April.

Lieber warten auf September, Oktober ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird im März eine Apple Keynote geben, bei der höchst wahrscheinlich neue iPhones in 4" Größe vorgestellt werden.

Das eigentliche iPhone 7 kommt wie jedes Jahr im September auf den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein iPhone aber nicht das 7er.. Die haben ja schon den STANDARD Kliniken Anschluss für Kopfhörer entfernt x.x wie dumm sind die eig lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?