Frage von Michel731, 46

Apple iPhone 7 in Keramik-Schneeweiß?

Habe gerade einen Artikel darüber gelesen, wie geil es wäre wenn es das neue iPhone in schneeweiß gäbe. Wie z.b. die neue Apple Watch in dem Keramik weiß. Denkt ihr es kommt noch oder frühstens beim iPhone 8? Mfg

Antwort
von PaddyOfficialLP, 24

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt kommt. Dafür sind so große keramikflächen zu Bruchanfällig. Da die Apple Watch sehr klein ist, geht das da. Beim iPhone wird es aber schwer. Da müsste Apple was neues erfinden. Naja, vielleicht schaffen sie es ja, ich finde es aber unwahrscheinlich.

Antwort
von AndrePavatoni, 12

Nein, das wird nicht kommen. Apple hat grade erst die exklusive, superteure Apple Watch Edition aus dem Sortiment genommen und bietet jetzt eine günstigere Keramik Apple Watch Edition an. Ein iPhone in Keramik wäre viel zu teuer und exklusiv, würde also nicht zu Apple's Politik passen.

Antwort
von Andreaslpz, 21

Das 7er ist doch schon raus, die Farben sind bekannt

Antwort
von mobo2001, 15

Alles ist möglich :D

Vielleicht wird das nächste iPhone garnicht iPhone 8 heißen. Denn nächstes Jahr ist das iPhone 10 Jahre alt, dh. jeder erwartet viel und etwas einzigartiges! Ob das auch auf den Namen zutrifft, kann man nur spekulieren.

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Mit den 7er bestimmt wenn dann erst beim 7s oder 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community