Frage von ProfDrSpiecker, 68

Apple iPhone 7 Benachrichtigungen einstellen?

Wie kann ich beim iPhone 7 mit iOS 10 einstellen, dass wenn ich eine WhatsApp bekomme, sie im Sperrbildschirm ohne Inhalt angezeigt wird, aber im entsperrten mit Inhalt im Banner und in der Mitteilungszentrale angezeigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tekuma, 46

Glaube nicht dass das geht, da das ja über Whatsapp eingestellt wird. Und da stellst du ja praktisch ein dass alles außerhalb der App ohne Inhalt angezeigt wird

Antwort
von Thefttibo, 42

Im sperrbildschirm ohne inhalt geht nicht.

Kommentar von ProfDrSpiecker ,

Das geht schon, doch dann hab ich das Problem, dass der Inhalt im entsperrten Modus auch nicht zusehen ist, dann steht im gesperrten als auch im entsperrten Zustand "Nachricht von ___"