Frage von Loveanimalgirl4, 88

Apple IPhone 6s Werbung gesucht mit zwei Frauen im urlaub?

Hi ich suche eine Werbung da tut die eine Frau immer vortäuschen das sie im Urlaub ist und macht dann ganz viele Fotos mit ihrem iPhone 6s und dann ist am Ende noch eine andere Frau dabei ich habe im Internet diese Werbung nirgendwo gefunden wisst ihr wo sie ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Creamy13, 74

Das ist die neueste Telekom Werbung. Guck einfach mal auf YouTube. Da findest du die bestimmt :)

Antwort
von Pooooopel, 57

Du kannst hier mal schauen ob sie dabei ist:) https://goo.gl/9w6Xct

Antwort
von PinguinPingi007, 48

Das ist die Telekom-Werbung

Antwort
von tobytobsen, 32

geeil, danach habe ich schon lange gesucht ;) Weißt du auch, was für eine tolle Hülle die hat um damit abzutauchen? Würdet ihr damit dann auch ins Wasser gehen?

Kommentar von tobytobsen ,