Frage von EmreAkin, 46

Apple iPhone 6s steckt usw.?

Hallo Leute: Habe mir zum release Tag in Österreich ein iPhone 6s gekauft. habe aber ein paar Probleme und wüsste gerne ob ihr die auch habt: Wenn ich mein iPhone ganz normal entsperren verschwindet auf einmal oben die Leiste (wo der Akkustand und die Zeit und so angezeigt wird) und taucht dann auf einmal wieder auf. Und auch wenn ich WhatsApp öffne oder bei Instagram funktioniert 3D Touch nicht immer. Und da das Handy doch nicht wirklich ein Schnäppchen und auch keinesfalls mein erstes iPhone ist wollte ich Fragen ob das normal ist?

Antwort
von GravityZero, 46

Nein das ist nicht normal. Schon mal neu gestartet?

Kommentar von EmreAkin ,

ja 3 mal das iPhone schon komplett gelöscht und neu gebootet  aber geht nicht weg. 

Kommentar von GravityZero ,

Dann würde ich es reklamieren. Apple ist da sehr kulant.

Kommentar von EmreAkin ,

muss ich da unbedingt anrufen oder kann ich das zb. auch jetzt gleich online machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community