Frage von WPROW, 81

Apple iphone 6s Ebay Betrug?

Hallo leute ich habe mir ein iphone 6s ersteigert (noch nicht bezahlt) geholt er hat angegben dass er aus österreich kommt aber als er mir in der email geschrieben hat dass er in china lebt ist mir klar geworden dass der typ ein fake verkauft . ich habe die serien nummer bei apple verglichen und auch die sagen dass es ein fake ist was kann ich tun? (lebe in österreich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 57

Schreib dem Chinesen, dass Du kein Fake kaufst; melde es an ebay und natürlich nicht bezahlen.

Kommentar von WPROW ,

danke :)

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne und viel Glück:)

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 34

Auf keinen Fall zahlen.

Gib doch mal bitte die Artikelnummer an.
Das scheint ein interessanter Verkäufer zu sein.

Antwort
von MrFrage14, 54

Wende dich an Ebay und bezahle es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten