Soll ich das Apple iPhone 6s bestellen oder auf 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

iPhone 7 50%
iPhone 6s 50%

8 Antworten

Wenn du mit deinem 4s zufrieden bist und es damit derzeit keine Probleme gibt, dann würde ich kein neues Gerät kaufen. Kauf dir ein neues Handy, wenn du es wirklich brauchst. Ob das jetzt das 7er ist oder das 7s... wird sich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 6s

Das IPhone 7 kommt sicher erst im Herbst nächstes Jahr - und dann wartet man lieber auf das 7s, welches ein Jahr später kommt. Deswegen jetzt das 6S und in zwei Jahren dann das 7S:)

Ich würde das 6s nehmen. Bis 7 dauerts noch und es wird nicht neue Funktionen bekommen sondern ehr neues Design

iPhone 7

Warte ich finde das 6s ist nichts neues eindrucksvolles..

iPhone 6s

IMHO sollte man nie gerade neu erschienene Ware kaufen. Irgendwelche Kinderkrankheiten gibt es immer.

Dass da auf iPhones eingeschränkt wird, hat nicht direkt mit Sicherheit zu tun. Mit dem Argument lassen sich bloß die entscheidungsrelevanten Leute leichter überzeugen.

Primär geht es darum, möglichst wenig verschiedene Systeme im Firmennetzwerk zu haben. Dadurch ist weniger KnowHow für Servicefälle in dem Unternehmen nötig, es können mit dem Verkäufer bessere Rahmenverträge abgeschlossen werden und die Netzwerk-Sicherheit wird so ausgerichtet, dass nicht unterstütze Betriebssysteme "hart" blockiert werden ... wobei Letzteres eine trügerische Sicherheit ist.

iPhone 7

Wenn dun die Wartezeit überbrücken kannst, dann wart auf iPhone 7. Mehr als 2 Jahre mit einem vielleicht veralteten Gerät sind einfach zu lang.

iPhone 6s

Wie lange willst du denn warten? Das 7er wird voraussichtlich erst im späteren Teil des nächsten Jahres rauskommen, so wie immer.

Das 6s kannst du jetzt haben...

Das 7er gibts erst frühestens Ende Sept. 16.

Kommentar von ludpin
20.11.2015, 13:29

Aber es soll Anfang 16 ein kleines günstiges iPhone 6 (Größe wie 5s) vorgestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?