Frage von ded857, 70

Apple iPhone 6 Plus: Warum kann ich keine neuen Apps runterladen?

Ich habe seit letzter Woche ein neues iPhone und habe auch schon problemlos einige Apps runterladen können. Das habe ich gestern wieder verscuht, doch es kommt nur das "Warten..."-Symbol. Es sieht so aus, als würde der Download gleich beginnen, doch es passiert auch nach längerer Zeit nichts.

Ich habe es schon mit einem Neustart des Handys versucht. Ich probierte es noch mit einem Abbrechen und erneuten Starten des Downloads und auch mit anderen Apps - leider erfolglos. Meine Internetverbindung ist ausreichen und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.

Warum kann ich also keine neuen Apps runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 46

Wende dich an den iTunes-Support.
Die helfen dir sicher gern weiter.

LG Willibergi

Antwort
von NilsHarzmann, 33

Bugs.... Werden beim nächsten update sicher gefixt.

Antwort
von Karaseck, 33

Es gibt auch manchmal Probleme mit dem App store, da hilft es schon, es nach 1 oder 2 Stunden noch einmal zu versuchen.

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Melde dich vom app store ab und dann wieder an