Frage von Alex2119, 150

Apple Iphone 6 Home Button Klickt zum 2. mal!?

Hallo da mein Home button geklickt und gewackelt hat habe ich ihn mir bei apple Tauschen lassen. so jetzt nach 3 Tagen wackelt er wieder. Ich bin sehr verärgert das Iphone ist nichtmal 2 wochen alt was soll ich tun ?? oder ist das eine "Krankheit" von den Iphones?

Danke

Antwort
von Dovahkiin11, 150

Wahrscheinlich Zufall, wenn auch ein komischer. Eigentlich gibt es solche Fehler weniger häufig. Dir bleibt nur, das Gerät wieder reparieren zu lassen. Recht auf Rückerstattung hast du meines Wissens nach erst beim 3. Mal.

Kommentar von Alex2119 ,

ok danke mal schauen ob das jetzt wieder auftritt ist meistens für ne minute da und dann 30 min nicht mal schauen danke :D

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok... O.o

Antwort
von einefrage72, 132

Ne dann hat es irgendeine macke lass das handy mal von APPLE durchchecken keiner anderen firma

Kommentar von Alex2119 ,

habe ich ja schon den haben die repariert und jetzt ist es wieder da 

Kommentar von einefrage72 ,

Dann nochmal hin sag es ist wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community