Frage von HandyDoctorBusiness Profil - Light, 3

Apple iPhone 6 Frage 3?

Mein Apple Handy (iPhone 6) zeigt beim anschalten ein unbekanntes Bild. Das Bild beinhaltet ein Ladekabel und da drüber ein rotes iTunes (Button Bild). Ist das eine Nachricht? Das ich mich bei iTunes (per Computer) verbinden soll?

Antwort
von XxMauerbienexX, 1

Da bleibt dir nichts anderes anderes übrig, als das Gerät neu aufzusetzen :/
Das Handy ist in den Recovery Modus gelangt
Du musst es bei einem PC/Mac anschließen und bei itunes wird die Meldung kommen, dass ein Gerät um Wartungszustand erkannt wurde. Dann musst du ein paar mal bestätigen und dein Iphone wird auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Es geht leider nicht anders :-(

Kommentar von HandyDoctor ,

Alles Klar.

Hab aber meine Daten vor einer Woche gesichert kann ich die nach der neu Installation zurück gewinnen/rufen

Kommentar von Benni3333 ,

Wenn du sie als Backup auf deinem Coumputer gespeichert hast, kannst du das Backup auf dein Handy aufspielen... Wenn du es nämlich neu konfigurierst wählst du einfach aus : "aus backup wieder herstellen" und dein Handy müsste dann ein bisschen brauchen jedoch müsste (fast) alles wieder da sein... Wie vor einer Woche halt...

Antwort
von MisterX77, 1

Ja, eventuell musst du es wiederherstellen. Ein Tipp: Lade dir RecBoot runter und geh aus der Bootschleife ;)

Kommentar von HandyDoctor ,

Was meinst genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten