Frage von andrit2003, 45

Apple iPhone 5s vs Samsung Galaxy S5?

Hii was ist besser Samsung Galaxy S5 oder iPhone 5s ?

Lg :))

Antwort
von Delveng, 7

@andrit2003,

beide Telefone sind gut. Welches von beiden besser ist, das ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Bitte bedenke vor einem Kauf, dass die beiden Betriebssystem ziemlich unterschiedlich sind.

Antwort
von BatmanJosy, 31

Hey,

also ich habe jetzt noch das S5 und hole mir die Tage das 5S. Ich hatte mit dem S5 nur Schwierigkeiten.. es ging aus oder der Bildschirm blieb hängen. Ich war so sauer auf Samsung, da das Handy auch schon 3 mal in Reparatur war und sie einfach immer nur das Akku ausgetauscht haben.

Ich finde es gehört auh die eigene Meinung dazu, wie man etwas findet! :)

Und vielleicht hast du die ganzen Macken am Handy ja gar nicht! :)

Kommentar von floppydisk ,

wenn du probleme mit qualität hattest und garantieansprüche nutzt, solltest du nicht zu apple und erst recht nicht zum 5s greifen. die 350€ kann man besser investieren.

gerade bei ios updates werden die älteren geräte extrem langsam und instabil. apple passt seine betriebssysteme auf die hardware an, also im moment auf die 6er modelle. das, was die hardwareanpassung sonst gut macht, bewirkt bei alten modellen genau das gegenteil.

Kommentar von kakashifan009 ,

Nein, das ist so nicht richtig. Zum Beispiel beim neuesten Update ist die größte Neuerung das es ältere Modelle schneller werden lässt 

Antwort
von Caraphernelia33, 12

Das kommt immer darauf an was man vom handy will. Ich hab ein 5S und finde es im gegensatz zu den android sachen wahnsinnig gut.

Antwort
von kakashifan009, 16

Das iPhone ist besser, das ist zumindest meine Persönliche Meinung nach den Erfahrungen die ich mit beiden Marken machen konnte

Antwort
von floppydisk, 17

warum kein aktuelles telefon für das gleiche geld, dass am ende mehr kann und schneller ist?

Kommentar von andrit2003 ,

wie zum beispiel welches Telefon...? Entschuldigung ich verstehe mich ned so gut aus mit Handys ;( lg

Kommentar von floppydisk ,

also die beiden modelle sind schon etwas betagt.

ich würde zu einem nexus, einem huawei p8 (habe ich selbst) oder einem sony z compact greifen.

Antwort
von zeytiin, 25

Also kommt drauf an auf was man wert legt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten