Frage von Supermanhero, 306

Apple iPhone 5s neues IOS Update von gestern?

Wenn ich auf installieren tippe dann stürtzt das immer ab und ich bin im home Bildschirm

Antwort
von kakashifan009, 242

Warte mal noch etwas mit installieren. Es könnte sein, das viele gleichzeitig versuchen das neue Update zu machen und das es daher nicht funktioniert

versuche es mal heute Abend noch einmal 

Antwort
von Svetlanaxhrx, 227

Was für ein neues IOS update?

Kommentar von Supermanhero ,

9.3

Kommentar von Svetlanaxhrx ,

mach das mal so das du das handy im Ladegerät hast und dann probier es neu zu installieren

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 263

Hallo,

Mittlerweile sollte sich der Stau gelegen haben. Ich empfehle das Update via iTunes zu machen. Dadurch werden die Pakete verkleinert.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten