Frage von Trilli96, 40

Apple IPhone 5s Hülle in rot schlecht?

Hallo :)
Wollte mir die Originale Apple Hülle in rot zulegen. Meine Frage wäre jetzt, ob die wirklich so schlecht ist wie alle sagen bezüglich der Abnutzung!?
Was sind da eure Erfahrungen?
Danke schonmal :)

Antwort
von kakashifan009, 22

Ich habe die Original Rote Hülle aus dem App Store für mein 6s. Sie ist immer noch in einem Top Zustand obwohl ich sie schon länger habe. Ich habe sie damals für mein 6er gekauft.

Man sieht unten an den Ecken zwar leichte Abnutzungsspuren (da wird sie leicht schwarz) aber das ist wirklich nur minimal und kaum der rede wert. Dazu muss ich aber auch sagen das ich sie zusätzlich noch in einer extra Tasche habe. Also das Handy habe ich in der Roten Hülle und die Combi dann nochmal in einer Art Handysocke xD

Keine Ahnung ob das auch etwas beeinfluss.

Kommentar von Trilli96 ,

Haha okay :D Danke auf jeden Fall für die Antwort! :)

Antwort
von Danibrandi, 8

Ja, die Apple 5s Hülle nutzt sich schnell ab und sieht dann einfach nur noch sc**iße aus. Kauf dir lieber eine andere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community