Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe mich eben voll heftig mit meiner Mutter gestritten, weil ich ein Iphone 4s haben möchte. Aber sie meint, sie will kein Iphone auf auf RATEN abzahlen! Ich habe jetzt keine Ahnung wie viel das wirklich kosten würde, nehmen wir mal an, ich gehe zu T-mobile oder so und will ein Iphone mit Vertrag haben, und kein Internet, nur normal telefonieren und sms schreiben im Monat...Wie viel würde mich das in der Praxis kosten? (Bitte Erklärung für Doofe, habe keine Ahnung von sowas :)) Findet ihr es unangemessen, wenn eine 15-jährige ein IPhone will?
Danke im Vorraus, Lg
Ich (14) besitze ein iPhone 4, selbst erarbeitet und lange genug etwas dafür getan aus eigener Kraft. Ich würde dir empfehlen das 4er zu kaufen, da der Unterschied zum 4S minimal ausfällt, auch kann man dieses gut und günstig gebraucht ersteigern ( 32GB Version schon ab 300 Euro) und somit bares Geld sparen. Aber es ist wirklich nicht wichtig ein iPhone zu besitzen, bei mir in der Schule besitzen zwar fast alle eins, jedoch wird man auch nicht ausgeschlossen wenn man keines besitzt, somit ist ein solches Gerät nur ein Statussymbol das nichts aussagt über einen selber. Heißt im Klartext: Kaufe dir eins wenn du es wirklich und dringenst brauchst, ansonsten kaufe dir lieber ein günstigeres Handy wo deine Eltern auch zustimmen.