1

Apple Iphone 4 sagt "No Sim Card installed" was tun?

Frage von spanien87 spanien87

Hallo an alle, ich habe mich 4 mal und jeweils min. eine halbe Stunde mit O2 (handy gekauft) am telefon auseinander gesetzt und war auch schon im O2 laden, ergebnis: -das iPhone geht mir jeder simkarte-ich sollte es einfach am Laptop anschließen und iTunes installieren dann würde es gehen- tut mir Leid, ich kann ihnen nicht weiter helfen

Die Simkarte ist von base und funktioniert in jedem anderen Handy-Ich habe auch mehrmals mit Base telefoniert, ergebnis:An der Karte liegt es nicht, ich solle mich mit O2 in Verbindung setzen...

Langsam aber sicher habe ich keine Nerven mehr und suche hier nach Hilfe.

Deshalb: HIIIILLLFFEEEE!

Danke.

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BASE/E-Plus BASE/E-Plus

Hallo, ich bin für BASE hier, um Infos zu liefern.

Dieses Problem haben mehrere hier bei gutefrage gestellt, genau in der Kombination: Handy von O2 und Karte von BASE passen nicht zusammen. Geh bitte mit dem Iphone und deiner Karte in einen BASE-Shop, die berater dort können sicher einiges ausprobieren.

Rainer

base-botschafter.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.