Wie ihr ja vielleicht gehört habt hat das neue Iphone von Apple starke hardware-bedingte Empfangsprobleme.. Wenn man die hand an einen bestimmte notwendige stelle des iphones hält nimmt der empfang stark ab. Glaubt ihr Apple verändert die hardware um dieses problem zu beheben oder belassen sie es bei diesem störenden Makel?
Antworten (8)
-
1Antwort von
DieLindenDieLinden
Wenn man keine größeren Fehler findet, dann macht man aus einem kleinen schon einen Weltuntergang! Was soll den auch sonst in den Nachrichten kommen? Das Wetter interessiert keinen. Und wenn die Samsung Handys in den Taschen dem Empfang verlieren interessiert das kein Schwein!! Wenn das ein so "großer" fehltritt währe, dann nicht der erste^^
-
1Antwort von
Actionhero75Actionhero75
Ich habe das iPhone 4 und ich habe keine Empfangsprobleme! Im Gegenteil, bei mir ist der Empfang sogar besser als bei meinem alten" 3GS. Es gibt noch mehr Mängel, z.B. gelbe Streifen auf dem Display. Ich lese und schreibe in verschiedenen iPhone Foren aber kenne keinen Beitrag wo jemand das bestätigt hat. Da alle guten Dinge 3 sind, soll es auch vorkommen, dass durch die Hitzeentwicklung das USB Kabel schmilzt -auch da kenne ich niemanden bei dem das vorgekommen ist. Apple hat auch nicht vor, da was zu ändern und hat bewiesen, dass auch bei anderen Smartphones der Empfang schwächer werden kann, wenn man es in die Hand nimmt.
-
0Antwort von
iAppleiApple
Ich glaube schon, dass Apple in nächster Zeit damit beginnen wird, die Antenne zu beschichten. Danach sollten die Probleme auch behoben sein.
-
-
0Antwort von
iAppleiApple
Ich glaube schon, dass Apple in nächster Zeit damit beginnen wird, die Antenne zu beschichten. Danach sollten die Probleme auch behoben sein.
-
0
Die werden da wohl schon nachbessern, wenn die Mängel zu offensichtlich sind und den Verkauf behindern.
-
0Antwort von
gastgastnichtgastgastnicht
das ist bloß der neid der anderen. sie haben keine geräte, die sich auch nur annähernd so gut verkaufen wie das iphone also suchen sie fehler, die dann als weltuntergang beschrieben werden. bei dem preis kann man natürlich erwarten, dass so etwas nicht passiert, aber das handy verkauft sich schon dank des namens wie verrückt und ich denke, die aktion mit den bumpern ist ne gute und faire sache. außerdem habe ich gelesen, dass sich ausschließlich user aus den staaten beschwert haben. die netzabdeckung soll da wohl sehr gering sein. in deutschland ist das signal wohl trotzdem noch stark genug.
-
0Antwort von
edge444edge444
was soll denn das heißen? diese ganze geschichte mit der antenne ist wahnsinnig aufgeblasen. als hätte die welt keine anderen probleme. das "problem" betrifft nur die allerwenigsten nutzer.
-
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
mittlerweile gibt es von apple I Phonehüllen die jeder Kunde kostenlos erhalten soll und die dass Problem beheben sollen http://neuerdings.com/2010/07/16/iphone-4-pressekonferenz/
Diese Frage teilen