1

Apple Iphone 3Gs Laustsprecher verzerrt ! Normal oder kauputt/defekt ?

Frage von LilScrappy LilScrappy

Guten Tag liebe User, ich habe gestern mein Iphone 3Gs erhalten. Habe es jedoch gebraucht gekauft. Auf jedenfall habe ich den MP3-Player angemacht um mal zu testen wie sich die Lautsprecher anhören. Dann musste ich feststellen das die Boxen bei viel Bässen oder viel Stimme ganz hässlich verzerren ! Ist das normal oder typisch für die 3er Modelle ? Die Bässe und die teife der Lautsprecher gefallen mir sehr gut, da es sich nicht so Blechdosenmäßig anhört. Ich könnte das Iphone auch in ein Gravis-Shop abgeben. Wieviel würde es in etwa kosten ?

Mit freundlichen Grüßen

LilScrappy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von IpodNutzer IpodNutzer

es kommt darauf an... wenn du es auf volle lautstärke machst hört es sich ein bisscehn verzerrt an... ist ganz normal...

• 0
    Antwort von Macintosh123 Macintosh123

Ja mei. Warum auch gebraucht kaufen. Zu 80% der gebrauchten Geräte haben einen Fehler. Vielleicht bringt wiederherstellen was. Und dann später auf iOS 4.2.1 updaten. Warscheinlich wird die Reparatur mehr kosten als das ganze Gerät. LOL

• 0
    Antwort von dodolino dodolino

Ja das ist normal und ist bei fast allen mobilen Apple Devices so. Die Lautsprecher die da eingebaut werden verzerren ab einer bestimmten Lautstärke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.