2

Apple iPhone 3GS: Lässt sich einfach nicht mehr einschalten - was tun? Woran liegt es?

Frage von frager2 frager2

Es ist nicht runter gefallen, nass geworden oder ähnliches...

Komisch....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von Robeitsch Robeitsch

verbinde es mit dem PC oder Mac

Kann sein das der Akku leer ist oder unwahrscheinlicher ein Softwarproblem vorliegt. Wenn du es mit dem PC oder Mac verbunden hast und iTunes gestartet müsste alles wieder gehen. Kann aber wenn der Akku auch ganz leer ist bis zu 3 min. dauern bis es startet.

Hoffe es hilft (^_^)

Kommentar von frager2 frager2frager2

Keine Reaktion :(

Kommentar von Robeitsch RobeitschRobeitsch

Dann kannst du noch probieren den Home Butten und den Einschaltknopf 10sec. zu drücken - beide gleichzeitig

Wenn das auch nicht hilft hilft nur noch es zum Händler zu bringen

Ist noch Garantie drauf und ist es gejailbreakt ???

Habe ich gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Danke!!! :-)

DH!!

Kommentar von Robeitsch RobeitschRobeitsch

Wenn es geklappt hat würd ich mich freuen wenn du die Antwort als Hilfreich markierst (^_^)

Hab ich! :) Danke

Kommentar von Stinchen91 Stinchen91

Habe das gleiche Problem mit meinem iPhone. Aber bei mir funktioniert es trotz der Tipps nicht wieder. Meins hat noch Garantie ist aber gejailbreakt. Kann ich es trotzdem einschicken?

• 0
    Antwort von habeinvirus habeinvirus

Wenn nix funktioniert würde ich in einen Handy- Pc- oder Apple store shop gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.