2

Apple IPhone 3Gs Frage !

Frage von leo923315 leo923315

Hey, Also ich blick auf der Apple seite nicht durch i-wie find ich keinen preis im store für das IPhone 3Gs, und noch eine frage also sind die boxen vom Iphone wie beim IPod und wegen dem Telefonieren...geht es nur mit vertrag ? wie teuer ist es monatlich den oder kann ich auch eine Prepaid karte nehmen `? danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von houzo houzo

Natürlich findest du keine Preise auf der deutschen Seite vom Applestore, denn Telekom hat auch die Rechte zum Verkauf von iPhones in Deutschland. Man kann auch ohne Vertrag iPhones benutzen indem du es unlockst, oder dir ein von Werk aus unlocktes iPhone kaufst. (http://www.3gstore.de/)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Was willst du mit dem Ghettophone?

Hier sind Alternativen: http://www.gutefrage.net/tipp/alternativen-zum-iphone

Es geht auch ohne Vertrag. Und es gibt sogar aktuellere Alternativen.

Eigentlich hätte man, als Apple den „Exclusiv-Vertrieb“ vertraglich über die T'Com regeln wollte, grundsätzlich von dem Spielzeug Abstand nehmen sollen. Was glaubst du, wie schnell das iPhone alle möglichen weiteren Vertriebskanäle gefunden hätte. Aber es gibt eben viel zu viele Leute, die glauben, mit einem iPhone oder einem iPad mehr „Prestige“ zu haben wie ohne. Im Grunde sind wir da alle noch die Kleinkinder, die wir waren.

Ansonsten kannst du über ebay u.a. das iPhone auch unlocked und ohne Vertrag bekommen.

Kommentar von Magiks MagiksMagiks

Von wem war der Spruch? :

Drum werdet, wie die Kinder?

• 0
    Antwort von HSV91 HSV91

geh auf T-Mobile.de

da kannst du dir das iPhone nur mit Vertrag holen! Bei Apple direkt geht es nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.