Hallo Leute,
heute bin ist leider mein IPhone 3GS Display kaputt gegangen ( da ich Fahrrad gefahren bin und damit bei regen ausgerutscht bin ) und dann ging das Touch nicht mehr und als ich dann es zum Aufladen gebracht habe war noch alles gut. 1Später sah ich nur noch das Apfel Logo und ging dann aus und dass immer wieder Apfel ging und dann nach 3 sek. wieder aus.
Wieso bitte hilft mir ich weiß nicht was damit los ist ich habe schon überall gesucht und gesucht aber nichts gefunden was hilfreich ist.
schon mal Danke im voraus
ja hab ich schon mal gemacht ( mehrer male ) aber ITunes erkennt einfach das Sch**** IPhone nicht, ich habe nun bedenken dass vielleicht ein Teil bei der Platine kaputt sein könnte so dass ich ei eig. weg schmeißen kann was ich natürlich nicht hoffe :(.
Ich werde erstmal das IPhone Display Reparieren lassen, mal sehen vielleicht hängt es davon ab was ich net glaube !!!
PS. was bringt es eigentlich überhaupt ich habe zwar in der WEB Seite geguckt aber bin nicht davon gerade schlau geworden
Das sind 2 Modes mit denen du dein iPhone bei einem kompletten fail zurücksetzten kannst.Da beim DFU Mode das System NICHT gebootet wird sondern nur ein Hardware-Ping an iTunes gesendet wird, kann man damit das iPhone normalerweise wiederherstellen.
aso aber, ich hatte mal das IPhone freischalten lassen und hatte die version 4.0 drauf und nun habe ich bedenken wenn ich es auf wiederherstellung mache dass ich das Iphone ganz weg schmeißen kann, denn der typ vom handy laden sagte mir dass ich da keine neue version machen sollte weil es sonst ganz kaputt gehen könnte.
Ist es vielleicht nur eine Attrappe um Geld zu machen dass ich immer z.B. um neue Version zu updaten und zu ihm gehe und jedesmal 20 € geben oder meint er es doch vielleicht ernst
PS. was heißt eigentlich dieses gebootet