1

Apple iPhone 3G(S) Display weiß, HILFE

Frage von iPhonefreak1234 iPhonefreak1234

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage.

Seit geraumer Zeit zeigt das Display meines iPhones 3GS nichts mehr an! Es bleibt weiß.
Man kann es jedoch blind bedienen!
Nach umlegen des Lautlosschalters Vibriert das Iphone.
Es wird von ITUNES erkannt und gibt laute von sich.

Jetzt meine Frage: An was könnte der weiße Bildschirm liegen? Hatte vielleicht schon mal einer das selbe Problem gehabt und weiß wie man das Problem beheben kann.

Wenn ich noch Bilder machen soll müsst ihr es nur sagen.

Freue mich über jede noch so kleine Antwort :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von CIRCA CIRCA

dann liegt es nicht an der software sonder hardware bedingt .

Der weiße bildschirm ist sehr bekannt es gibt 2 möglichkeiten :

1. der LCD ist gebrochen & defekt

2. am LCD hat sich so ein stecker gelöst ist nicht teuer den wieder "reinzustecken"

• 0
    Antwort von iPhonefreak1234 iPhonefreak1234

also ich habe es schon einmal aufgeschraubt und dem LCD-Display sieht man jetzt glaub nichts an das er gebrochen wär. Er hat keinen Riss oder Bruch, kann er trotzdem defekt sein? Reset hab ich auch schon probiert.

Seit kurzem geht glaub der Touch auch nicht mehr. :( das wird teuer oder?

Kommentar von CIRCA CIRCACIRCA

ich kann dir sagen es wird warscheinlich dieser stecker sein zum LCD , des ist n typischer fehler , also nicht teuer ;D

hatte das Problem auch schon, wennste Glück hast ist nur das Kabel/der Stecker, welcher das LCD mit der Hauptplatine verbindet locker.

Kommentar von iPhonefreak1234 iPhonefreak1234

nein das kann nicht sein denn hab ich fest reingestecker und er hat auch eingeklickt das kanns nicht sein

Also es gibt ja zwei steck verbindungen und eine "schieb" bei der schieb bin ich mir nicht sicher ob ich das Flachbandkabel weit genug drin hab...für was ist der zuständig?

würde ein LCD Display von Amazon ausreichen (mit guter Kundenbewertung): http://www.amazon.de/Sintech-DE-Limited-iPhone-3GS-LCD/dp/B002Q55LME/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301918217&sr=1-2

Was haltet ihr von dem LCD Display aus Amazon?

Freue mich über jede Antwort!

MFG

Es gibt was neues, ich habe das LCD-Display nochmal rundherum angeschaut und bin auf einen Riss beim Breitbandkabel gestoßen den ich bislang nicht gesehn habe.
    Der Fehler liegt wohl an diesem Riss er sich fast über die hälfte des Kabels zieht, oder was meint ihr?

MFG

• 0
    Antwort von iPhonefreak1234 iPhonefreak1234

ja hab ich schon, hast du sonst noch eine idee?

Kommentar von CIRCA CIRCACIRCA

ist nicht software bedingt !

• 0
    Antwort von hirschgeweih hirschgeweih

Hasts schon mal zurückgesetzt??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.