Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage.
Seit geraumer Zeit zeigt das Display meines iPhones 3GS nichts mehr an! Es bleibt weiß.
Man kann es jedoch blind bedienen!
Nach umlegen des Lautlosschalters Vibriert das Iphone.
Es wird von ITUNES erkannt und gibt laute von sich.
Jetzt meine Frage: An was könnte der weiße Bildschirm liegen? Hatte vielleicht schon mal einer das selbe Problem gehabt und weiß wie man das Problem beheben kann.
Wenn ich noch Bilder machen soll müsst ihr es nur sagen.
Freue mich über jede noch so kleine Antwort :-)
ich kann dir sagen es wird warscheinlich dieser stecker sein zum LCD , des ist n typischer fehler , also nicht teuer ;D
hatte das Problem auch schon, wennste Glück hast ist nur das Kabel/der Stecker, welcher das LCD mit der Hauptplatine verbindet locker.
nein das kann nicht sein denn hab ich fest reingestecker und er hat auch eingeklickt das kanns nicht sein
Also es gibt ja zwei steck verbindungen und eine "schieb" bei der schieb bin ich mir nicht sicher ob ich das Flachbandkabel weit genug drin hab...für was ist der zuständig?
würde ein LCD Display von Amazon ausreichen (mit guter Kundenbewertung): http://www.amazon.de/Sintech-DE-Limited-iPhone-3GS-LCD/dp/B002Q55LME/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301918217&sr=1-2
Was haltet ihr von dem LCD Display aus Amazon?
Freue mich über jede Antwort!
MFG
Es gibt was neues, ich habe das LCD-Display nochmal rundherum angeschaut und bin auf einen Riss beim Breitbandkabel gestoßen den ich bislang nicht gesehn habe.
Der Fehler liegt wohl an diesem Riss er sich fast über die hälfte des Kabels zieht, oder was meint ihr?
MFG