Hallo, habe mir in ebay ein iphone gekauft! Der Verkäufer hat beschrieben das er das iphone jailbreaken wollte,da er die t-mobile simlock knacken wollte! Jetzt habe ich es gekauft und bin am verzweifeln! es kommt immer die Fehlermeldung 1015 und jetzt ganz neu die fehlermeldung 20000. die fehlermeldung 20000 kam nach dem ich versucht habe es mit dem ireb 4.0x4.1 den fehler 1015 zu beseitigen! Könnte mir bitte einer helfen! und bitte wenns geht nicht so kompliziert. wenn jetzt z.B schreibt ireb installieren und so dann zeigt wie es das geht! danke im vorraus
APPLE IPHONE 3G KANN NICHT MEHR WIEDERHERGESTELLT WERDEN!! BITTE UM HILFE!
Antworten (6)
-
1Antwort von
Xavio Bring dein iPhone in den DFU Mode, wenn du iTunes auf hast. Nun k a n n s t du ihn wiederherstellen. Wie du ihn in DFU bringst: http://www.gsm-free.com/iPhone/DFU_Modus.htm
-
0Antwort von
vince12derboss ANLEITUNG_______________Das Problem hatte ich auch ,und keiner konnte mir weiterhelfen, bis ich nach Stunden verzweifeltem Suchen auf eine Lösung gekommen bin.Der Verkäufer hat eine IPAD-BASEBAND auf dein Iphone gespielt, deswegen erkennt Itunes den Fehler.Lade dir die Firmware 4.0 auf deinen Computer (felixburns) und Redsn0w 0.9.6rc8und öffne redsn0w klicke browse suche die eben runtergelassene Firmware klicke nextdann tust boot pwn right now oder sowas warten...Sorry das ich ohne Koma und so geschrieben habe ,habe aber nicht soviel Zeit.Jetzt suche bei google nach Iphone 2,1_4.0custom restore ispw und stelle dein IPhone bei Itunes mit dieser wiederher (beim MAC alt während man auf den wiederherstellen boutum drückt um die Firmware auszuwählen bei windows glaube ich Shift und alt.)Jetzt wird dein IPhone wiederhergestellt werden und es wird kein Eros kommen._____________________Wenn dir die Anleitung gefallen hat würde ich mich über einen Besuch auf der Seite derspassfactor.chapso.de freuen.
-
0Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Bedenke oemer25 das ist eine RATGEBER PLATTFORM. Keine Anleitung und Seite für Reparaturen um ein veraltetes Gerät !.
google im www ,dann findest genug Seiten wo dir geholfen wird !.
-
-
0Antwort von
andyb411andyb411
Also ich habe mein gejailbreaktes iPhone so wiederhergestellt:
Wiederherstellung
Er fährt nicht mehr hoch...
Er wird aber von iTunes erkannt...
Ich klcike auf Wiederherstellen und erlädt sich die Firmare runter und nach allem geht er dann wieder...
Aber dein Fehler ist mir nicht bekannt...
-
0Antwort von
driftking41 schreib bei youtube: iphone downgrade fehlmeldung 1015
Habe schon in google nachgeschaut! Finde nichts !
Was meinst du nochmal ALLES machen?