2

Apple Iphone 3g hat SIM Lock

Frage von nichtswisser1 nichtswisser1

Ich hatte vor einem Jahr auf einer Auktion ein Iphone 3g auf einer Privat auktion geboten und die Auktion gewonnen ... nun mein Problem ich habe letzte Woche mein Iphon aug der Itune eine neue Software aufgespielt mit der Folge das jetzt das Handy gesperrt ist. Ich dachte das Handy sei von T-Com (laut Vorbesitzer) aber dem ist nicht so ! ich habe rausbekommen ( Bei Fa. Apple angerufen die haben mir mitgeteilt das dieses Handy bei O2 in UK gemeldet ist und nur sie dieses Gerät freischalten können ! O2 Germany kann dies nicht veranlassen ! und O2 England rührt sich nicht ! was kann ich noch machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sh4de sh4de

Den Verkäufer wegen arglistiger Täuschung verklagen, bzw. Anzeige erstatten bzw. vom Kaufvertrag zurücktreten. Da aber alle drei Lösungen wahrscheinlich nichts nützen, wirst du auf eine Freischaltung von O2UK warten müssen. Und die werden das sicherlich auch nicht unentgeldlich machen :/

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Beim nächsten Ebaykauf die Angebote genauer prüfen und die Angelegenheit abschreiben. Nach einem Jahr wirst du nicht mehr von dem Vertrag zurücktreten können. Diese Dinge prüft man sofort und wartet nicht erst ein Jahr damit. Selbst als Geschädigter machst du dich in diesem Fall unglaubwürdig!

Ginge es um ein Auto, würdest du es ja auch gleich fahren wollen und nicht ein Jahr abwarten und dich dann beschweren, dass das Benzin aus dem Tank verdunstet ist! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.