1

apple iphone 3g gebraucht

Frage von kubis50 kubis50

hi, möchte mir einen iphone 3g gebraucht in ebay kaufen. doch wenn ich es kaufe habe ich dann auch internet umsonst peer gprs???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von anna74rg anna74rg

nein dafür benötigst Du einen bestimmten Vertrag.Und ich finde ohne Internet Zugang ist dieses Iphone nichts anderes als ein Handy.

• 1
    Antwort von Muschkatz Muschkatz

Kommt auf deinen Handyvertrag an. Wenn du das mitabschießt und bezahlst dann ja. Sonst musst du alles zahlen und das wird teuer!!

Kommentar von kubis50 kubis50

und wie ist das mit dem fernseher gucken???

Kommentar von Experte96 Experte96Experte96

Hast du keinen Fernseher? Also mit einem iPhone kannst du kei Frensehen.

Kommentar von stefan1995 stefan1995stefan1995

doch von tmobile schon kostet dann aber auch shcon wieder

• 0
    Antwort von justii justii

Und Du bekommst das gebrauchte iPhone 3G bei ebay für 1.-Euro?

Soviel kostet es nämlich bei http://gotourl.de/uJ5EoCkO (geprüft und mit Garantie)

Dann hast Du wenigstens auch alle iPhone-Funktionen zur Verfügung.

Also wenn das bei ebay teurer als 1.-Euro ist und Du dann auch noch nicht mal alle Funktionen nutzen kannst, dann stellt sich für mich die Frage nicht...

Gruß justii

• 0
    Antwort von Experte96 Experte96

Kauf dir lieber ein iPod touch und ein normales Handy. Ohne Internetflatrate ist das Iphone NICHT SO GUT!

• 0
    Antwort von Experte96 Experte96

per gprs kommt man nicht ins Internet, wenn du w-lan hast kommst zu Hause umsonst rein . ansonste´n musste einen Vertrag mit Internetflatrate beantragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.