1

Apple iPhone 3G billig kriegn

Frage von tooas tooas

Hallo wo krieg ich das iPhone 3G am billigsten? Warten bis die 4. Generation rauskommt?? Oder kennt jemand eine gute seite ? AUSER EBAY!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 23
    Antwort von PsychologeMatu PsychologeMatu

guck bei billiger.de die vergleichen alle preise von internetshops und suchen dir den billigsten heraus

• 13
    Antwort von Angie1111 Angie1111

Schau mal bei iphoneohnevertrag.com oder fashion-electronics.de Da bist Du auf der sicheren Seite mit der Garantie etc.

• 1
    Antwort von pomi14 pomi14

Schau dich ein bisschen in Internetstores um. Habe ich auch gemacht. Musst du halt ein bisschen suchen.

• 0
    Antwort von Hallomal12 Hallomal12

miselergirl wie lange hast du für rewardmix gebraucht das ist ja ein schneeball prenziep

• 0
    Antwort von miselergirl miselergirl

ich hab mein Iphone kostenlos erhalten auf dieser seite : http://rewardmix.de/?uid=110440 du muss sich anmelden, und leute für diese seite werben. für ein iphone 3gs brauchst du glaub ich 20 leute es kostet zeit, aber kein geld und es hat sich für mich auf jeden fall gelohnt :)

• 0
    Antwort von frank123486 frank123486

Gebraucht? Dann check mal Buytek.de. Gibts nur Iphones ;)

Wenn neu, dann mal bei Ebay gucken, da bekommt man wenn man Glück hat auch mal n Schnäppchen.

Hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von Maccy Maccy

Ich habe mein Iphone bei http://www.3gstore.de/ bestellt! Ich dachte erst, den Aufpreis zu ebay wär es nicht wert, aber als ich dann ein Problem (Display kapputt) mit dem Gerät hatte, war ich sehr froh. Haben das anstandslos getauscht und ich hatte nach 3 Tagen(!!!) wieder mein Phone in der Hand!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.