1

Apple iphone 3g 8gb guter preis????

Frage von marcoT marcoT

Hey leute

Habe das Angebot gerade bekommen,ein Apple iphone 3g 8GB für 200 euro zu kaufen. Ist von nem Freund,ist noch top im Zustand und das neue Update ist auch drauf.. Würdet ihr sagen,dass es ein guter preis ist und wie ist das handy so im allgemeinen,hat jemand erfahrunf damit... danke für eure antworten.. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Converse8711 Converse8711

Wenn Leute keine Ahnung haben einfach mal die Klappe halten, der Preis ist ok . Für ein gebrauchtes 3G zahlst du auch bei ebay um die 220-250€ . Und an alle die keine Ahnung haben es gibt : 8GB 16GB 32GB !!!!!!

gruss Niko

• 4
    Antwort von dawidtupac dawidtupac

bei dem preis musst du zuschlagen !!!

Kommentar von phoenix93 phoenix93phoenix93

richtig

• 2
    Antwort von affe2 affe2

ist ok der preis

• 1
    Antwort von iPhone3gsfan iPhone3gsfan

Ist ok.

• 1
    Antwort von Sky27 Sky27

Das interessiert dich vielleicht auch: In Belgien kannste n iPhone 4 ohne Simlock richtig billig bekommen (ich glaub so um die 550€ Neu) Der Preis ist gut

• 1
    Antwort von benrath benrath

kommt darauf an, wenn du deinen freunden so misstraust, könnt ihr keine freunde sein

• 1
    Antwort von user660 user660

ist etwas günstig ich würde es noch genauer unter die lupe nehmen

• 1
    Antwort von kevin888 kevin888

wenn es ein iphone 3g ist mit (8Gb?!?!) dann ist es betrug und nicht original

Kommentar von Espcap EspcapEspcap

Wieso? Es gibt 3G iPhones mit 8 GB.

• 1
    Antwort von Vince204 Vince204

Nja, könnte billiger sein. Ich hab mein Iphone 3g mit 16 gb für 280 gekauft, dazu kommt aber noch dass da das Iphone 4 noch nichtmal draußen war, welches das Altmodell jetzt deutlich billiger machen sollte.Ganz wichtig, achte darauf dass wenn du kein At&T Kunde bist, dass da kein Simlock drauf ist.Manche lassen sich nichtmehr entsperren mit irgendwelchen Cracks.

• 1
    Antwort von masterdoubleD masterdoubleD

ich habe das i phone gleich wo es raus kam gekauft und es hat 700€ gekostet jetzt gibt es das handy manchmal schon im angebot für 169€ also würde ich warten bis die nächste werbung raus kommt

Kommentar von grandelbock grandelbock

wo gibts das iphone für 169€ ??

Kommentar von tilllauber tilllauber

gä.. es gibt ja nichtmal das 2g für soviel geld....

• 0
    Antwort von messiman messiman

viel zu teuer ich hab das 3g für 50 euro zwar von meinem vater aber mit 16 gb und 200euro sind viel zu viel für 8gb!!!!!!!!!!! für 32 gb wärs ok aberso auf gar keinen fall dein freund ist kein freund

mach das bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Gentlementlemen Gentlementlemen

Ich habe mein gebrauchtes für 100€ bekommen.

Aber für diesen Preis würde ich es auch nehmen.

• 0
    Antwort von Stern2010 Stern2010

der Preis ist ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.