Mein Vater will sich unbedingt das Apple iPhone 3G (16GB) kaufen und wir haben beschlossen, ihm zumindest die Erstzahlung zum Vertrag zum Geburtstag zu schenken. Wenn alle zusammenlegen geht das schon – Aber ist das iPhone auch einfach zu bedienen? Mit einigen Handys ist er gar nicht klargekommen und wir haben den Verdacht dass einen die Möglichkeiten beim iPhone fast erschlagen könnten ;) Was sagt ihr?
Apple iPhone 3G (16GB) leicht zu bedienen?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
masanao Hi! Ich denke das iPhone hat eines der verständlichsten Menüs überhaupt. Klar, es bietet eine Fülle von Funktionen, die aber übersichtlich angeordnet sind und außerdem muss man sich die meisten Apps ja noch runterladen. Man kann wie CH4rger sagte auch das Menü gestalten. Ich denke, er wird gut damit zurechtkommen wenn er ein "normales" Handy benutzt. Gruß
-
1Antwort von
Ch4rgerCh4rger
das handy hat wirklich SEHR viele Funktionen
aber ihr könnt das Menü so umgestalten, dass die wichtigsten Dinge bei ihm im Menü an oberster stelle sind und dann sollte das kein Problem sein damit klarzukommen
Kommentar von
MilaSuperstar Danke dir !
-
1Antwort von
aleks44 es ist viel viel komplizierter , außer er hat den willen in ihn also den tiger xD
-
-
0Antwort von
apfelbusapfelbus
Hinter jedem Apple - Produkt steckt die Philospohie, daß es für den Nutzer möglichst einfach bedient werden kann und er nicht mit Technik belästigt wird. Und der Hauptgrund für den Erfolg des iPhone ist genau diese einfach Handhabung.
Was das erste iPhone konnte, war im Grunde nichts Neues. Smartphones gab es vorher auch, und die konnten mehr. Aber die wurden nur von wenigen Technik - Freaks gekauft, weil die eher kompliziert zu bedienen waren. Das ist das eigentlich Neue am iPhone - plötzlich kann jedes Kind ein Smartphone bedienen, und es macht auch noch Spaß! Meiner Frau waren früher 50 - € - Handys schon überladen, mit dem iPhone hat sie keine Probleme. Und mein nicht ganz vierjähriger Enkel bedient ganz selbstverständlich ein iPad, "kinderleicht" ist also wörtlich zu nehmen.
Daß es so furchtbar viel kann, liegt hauptsächlich an den unglaublich vielen zur Verfügung stehenden apps. Und da liegt es an Vaddern, was er sich drauf macht ;-)
Dankeschön!