Frage von MariusTheBeast, 18

Warum sind auf dem Apple iPhone Bilder nicht mehr löschbar?

Ich kann keine Bilder mehr machen bzw. er zeigt das ich welche gemacht habe aber ich finde sie nicht in meiner Galerie wieder und wenn ich Screenshots mache auch, wenn ich auf meinen Speicher gucke zeigt er auch alle Apps mit dem Speicherplatz, den es braucht aber nicht meine Galerie . Wenn ich Bilder löschen will, löscht er sie aber wenn ich wieder auf meine Galerie gehe sind sie noch da... Was ist das????

Antwort
von FranziiZiska, 16

Hallo Marius

Wenn Du Fotos oder Videos löscht, dann landen die in 'Zuletzt gelöscht'!
Dort sind die dann nochmal für 30Tage gespeichert, so dass Du die Möglichkeit hast, sie wieder herzustellen, falls Du es Dir anders überlegt hast.
Erst wenn Du die Bilder dort löschen tust, dann sind die komplett gelöscht und wieder einige MB frei!

Screenshots landen automatisch im Album 'Bildschirmfotos'!

Liebe Grüße

Antwort
von Waaat, 18

Ist der interne Speicher voll?

Kommentar von MariusTheBeast ,

Ja, sagt er mir öffters, aber ich kann ja nicht mal was löschen

Kommentar von Waaat ,

Du musst es auch aus dem "gelöschte Bilder"-Ordner löschen. Ansonsten wird kein Speicherplatz freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten