Meine 2 Jahre bei O2 sind jetzt rum, würde mir gern ein iPhone besorgen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das am billigsten kriege?

ich glaube bei media markt kostet das uum die 500 euro wenn ich mich nicht täusche. nicht grade billig. dafür würde ich mir ein anderes kaufen.

ich würde es nicht kaufen, oder warten bis es etwas billiger geworden ist, denn das handy ist echt absoluter Schrott!

I-Phones sind nicht billig..die kosten um die 500 Euro oder halt nur mit Vertrag bei T-Mobile..mit teuren Grundgebühren
empfehlen kann ich es dir nicht....restlos überteuert und noch nicht erwachsen..
Hi,ich habe meins von T-Mobile 1€ und 29€ im monat für den vertrag,versuche eins der ersten generation zu bekommen ist minimal schlechter landt aber dicke, nur die anwendung ist kompliezierter du brauchst ein home PC mit internet für das tele. sonst geht nichts.
also wer ein iphone hat, der sollte auch ein pc mit internet haben. der app store ist doch genail
also bei den online Portalen firsthandyshop und co. bekommst du das Handy für knapp 600€ ohne Sim Lock. Ist immernoch billiger als bei tmobile, wo du umgerechnet ca. 1200€ zahlst.
ich habe mir einfach ein ipod touch geholt und telefonieren tue ich mit meinem blackberry
Hallo, wenn ich so einen Schmarrn mit 1.200 Euro lese, reicht´s mit eigentlich schon wieder.
Vor dem iPhone hatte ich einen O2-Vertrag. Angeblich Flatrate für etwa 30 Euro pro Monat. Alles innerhalb O2 und in deutsche Festnetze frei. Mit den Kosten in fremde Mobilfunknetze kamen regelmäßig stattliche 120 Euro pro Monat zusammen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jeden Tag über die 89,-- Euro fürs iPhone freue. Damit spare ich glatte 30 Euro pro Monat. 1.000 Gesprächsminuten in alle Netze und Internet inklusive. Ich finde das Paket ist seinen Preis Wert. Und viele hier scheinen vieles einfach unreflektiert nachzuplappern! Gruß, ixray
Hallo, also die Aussage von Angeldust88 istja echt für die Katz. Wenn das TeilSchrottist, dann nenne mir mal bitte einen Grund, warum davon so viele verkauft werden? Sicherlich gibt es Dinge an dem iPhone die Verbesserungen hervorrufen, aber Schrott ? Das nächste mal bitte einfach nachdenken und erst dann schreiben.
Also, ein guter Freund hat sich das in Amerika über Ebay bestellt und alles funktioniert einwandfrei. Ansonsten wenn du in dieser Preisklasse etwas anderes suchst, dann informiere dich doch mal über das Touch HD von HTC. http://www.mobilefacts.de/268-htc-touch-hd-ab-november-im-handel/
MfG
Sicherlich am Besten kaufst du es mit dem Vertrag bei T-Mobile. Wenn du ein günstiges kaufen willst, so tuts auch das erste also das 2 G, denn das bekommst du ohne Vertrag und Unlocked, also frei für alle Karten schon für 200.- gebraucht bei Ebay. Aber Vorsicht mach die Zahlungen da nur über PayPal, weil es viele Betrogene schon gibt und manch ein Schlauberger den Hype ums Eierphone ausnützt. Wenn du das neueste also das 3 G willst dann sei Vorsichtig, denn es gibt leider dafür noch keinen Unlock, also das du es frei mit allen Karten betreiben kannst. Dazu brauchst du Kenntnisse und eine Unlock Adapter Sim für um die 20 Euro. Diese Geräte bekommst du schon Neu (was hier das Beste ist) so um 550.-
Ich Empfehle das du zu einem Forum übers iPhone gehst, z.B. mobil-talk.de Da kannst du Kenntnis nehmen und so etwas mehr Erfahrung bekommen.
Gruß Huckel

Also mal vorab: Das Iphone ist nicht schrott, sondern es hat ein spezifisches Benutzerprofil, das einigen Leuten offensichtlich nicht entspricht. So besitzt es eine mangelhafte Kamera und keine MMS-Funktion. Der Bluetoothstandart ist zwar vorhanden, aber auf den Anschluss eines Headsets beschränkt. Es ist demnach nur über WiFi und Zusatzprogramme möglich, dass Iphone als portablen Massenspeicher einzusetzen.
Man bekommt dafür aber das mit Abstand beste Betriebssystem für mobile Geräte mit einem Touchscreen-Interface, dass nicht einmal von dem gerade erscheinenden Blackberry-Storm in seinem Handling erreicht wird, sprich: das mit Abstand beste Touchinterface weltweit. Internet und Multimedia werden zu einem reinen Vergnügen.
Es macht allerdings nur eingeschränkt Sinn, ein Iphone ohne eine Internetoption im Mobilfunkvertrag zu nutzen, da viele der Features, die das Gerät einzigartig machen, nur via Netz funktionieren. So gesehen sind die T-Mobile-Tarife nicht überteuert. Beispielsweise zahlt man für ein Storm mit Vodafone-Superflat und Internetoption genau dasselbe wie für ein Iphone 3G 8GB mit Complete M, und zwar monatlich und auf den Gerätepreis bezogen.
Wenn die T-Mobile-Tarife nicht deinem Nutzungsverhalten entsprechen, dann solltest du bei dem Kauf deines Iphone darauf achten, dass es ab Werk ohne Netlock daher kommt - denn ein gejailbreaktes und in seinem Baseband entsperrtes Gerät benötigt einigen Zusatzaufwand, will man es aktuell halten - nicht sehr viel, aber doch... Man muss beispielsweise sein Itunes cracken und kann keine automatischen Aktualisierungen nutzen, sondern muss auf die gecrackte Softwareversion bsp. vom Iphone DEV-Team warten. Mit einem "freien" Iphone ohne Netlock bleibt einem das erspart.
Ein gecracktes Phone hat zwar mehr Möglichkeiten durch nicht lizensierte Programme - es kann jedoch sein, dass man es sich mit diesen auch mal zerschießt und es neu aufsetzen muss - dies kann, je nach Umstand sehr nerven, wenn man auf einmal einige Stunden nicht erreichbar ist. So bin ich zum Beispiel zu dem Schluss gelangt, mir zum Basteln ein zweites Gerät zuzulegen.
Da das Iphone wie gesagt zur vollen Entfaltung seiner Möglichkeiten auf mobiles Internet angewiesen ist, solltest du bei der Netzwahl darauf achten, dass das entsprechende Netz UMTS und idealerweise HSDPA anbietet, womit zum Beispiel Netze wie Eplus nur unter Einschränkungen für das Iphone geeignet sind. Das beste Datennetzwerk hat zur Zeit Vodafone und danach T-Mobile, die aber vom Telefonieren her die teuersten Netze sind. Du solltest dir also genau überlegen, was du mit dem Gerät machen willst...Wenn du das noch nicht genau weist, dann schlage ich dir den Kauf eines freien Gerätes via der Quellen meiner Vorredner vor, gepaart mit der kurzzeitigen Nutzung einer Prepaid-Karte. So kannst du feststellen, was du mit dem Gerät eigentlich alles real machst, und dir dann den richtigen Tarif aussuchen, der dazu passt.
bei T-Mobile gibt es das Teil schon günstig mit Vertrag ab 19 eur http://tinyurl.com/5o5346