Frage von master2606, 17

Apple iPad's welches soll ich mir nehmen?

Habe ca. 300€-400€ und suche ein IPad wäre gab cool wenn du vllt. eins kennst was sich lohnen würde

Antwort
von halololol, 10

Wenn du viel unterwegs was mit dem ipad machen willst, dann das ipad mini 4. Wenn du ein großes Display haben möchtest, empfehle ich dir dad iPad air (1). In beiden Fällen solltest du aber mindestens 32 Gigabyte speicher wählen. Ich selber habe das ipad air (1) und es läuft perfekt auch mit der neuesten ios version.

Das ipad mini 4 hat zusätzlich einen Fingerabdrucksensor wie beim iphone 5s,6,6s.

Dss ipad mini 3 würde ich nicht empfehlen, denn es ist ein Mini 2 nur mit Fingerabdrucksensor und dafür bekommst für das mini 4 einfach mehr für dein Geld

Antwort
von scipio7801, 9

iPad Air oder iPad mini mit Retina Display

Antwort
von toinia, 8

Das Ipad mini 4, Ipad Air, IPad mini 2.

Antwort
von TTUUCCII, 17

Mini 4 oder air

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten