1

Apple ipad2 von bekannten kaufen?

Frage von lasersiemens lasersiemens

Ich hab heute einen Bekannten( bissl verrückt, aber sonst ganz okay), getroffen. Er erzählte mir, dass ein freund von ihm 2 apple ipads und 2 Apple ipads2 bekommen hat zu weihnachten. Eins behielt sich der Freund und die anderen 3 schenkte er meinen bekannten, ihn Kienzer, und der fragte mich ob ich eins habn mag um nen 100er.... Soll ich eins annehmen oder es lassen???

DANKEE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von macbes macbes

Bei insgesamt vier iPads wäre ich etwas misstraurig und würde nach einem Herkunftsbeleg fragen. Sollte es sich nämlich z.B. um Hehlerware handeln, dann kann es gut sein, dass Du nicht nur das iPad, sondern auch die hundert Euro los bist.

• 1
    Antwort von Okumata Okumata

für 100€ wenns kein kompletter schrotthaufen ist sofort kaufen!! weißt wieviel die teile wert sind?^^

Kommentar von lasersiemens lasersiemenslasersiemens

eh. Das weiss ich wieviel die wert sind...

Kommentar von Okumata OkumataOkumata

Dann lauf schnell hin und hol dir das schöne teil

• 1
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Ich würde sofort zuschlagen und es kaufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.