Apple iPad preiswert aber neu zum verschenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich halten die iPads eigentlich alle lange und sind wirklich super zuverlässig! Ich war nie ein grosser Apple Fan, doch seit ich mein iPad Air 2 habe kann ich nur gutes darüber berichten. Wenn sie das Tablet eher nur fürs Internet nutzt dann kannst du auch überlegen ob du ein iPad Mini nimmst. Hier würde ich dir das 2 oder das neue iPad Mini anraten, das Mini 3 ist zu überteuert und kann nicht mehr als sein Vorgänger. Das iPad Mini 4 ist glaub auch "nur" 100 Euro teurer als das Mini 2, dafür aber leistungsstärker. 

Oder wenn das Display grösser sein soll dann nimm das iPad Air bzw. iPad Air 2, auch hier ist der Preisunterschied ca. 100 Euro. Speicherplatz braucht sie dann ja auch nicht viel, kannst durchaus das Modell mit 16 GB nehmen.

In jedem Fall musst du aber schon mit 400 Euro rechnen. Doch wie gesagt, die Dinger halten und halten und halten und machen selten Probleme...

Für weitere Infos: http://www.ipadzapp.de/welches-ipad-soll-ich-kaufen-in-2014/

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen, viel Glück!

Grüsse

Minga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
17.01.2016, 23:49

Wow Dankeschön ! Du konntest mir gut weiterhelfen 🙈

0

Ich würde auf der apple seite die preise und features der einzelnen ipads vergleichen. Ich persönlich habe das iPad air 2 wovon ich begeistert bin aber das war auch etwas teurer. Wenn sie mit nem kleinem iPad klarkommt bzw ein kleines handliches haben möchte wäre das iPad mini 2 das perfekte für sie. Wenn sie eher größere displays mag für filme usw würde ich das ipad air empfehlen! iPad air, nicht iPad Air 2.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleelou
12.01.2016, 15:11

Genau, das iPad Air 2 habe ich auch und bin ebenfalls begeistert:) genau da hast du recht, ich schaue mal nach auf der Apple Seite:) vielen Dank!!:)

1
Kommentar von oreo171
12.01.2016, 17:49

Gerne :)

0

Ipad mini 4
Oder
Ipad air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung