Hallo!
Ich suche ein Apple iPad Schnäppchen. Ich interessiere mich für die 16 GB WiFi Version und würde gerne wissen, wo man es günstig bekommen kann?
Danke
Hallo!
Ich suche ein Apple iPad Schnäppchen. Ich interessiere mich für die 16 GB WiFi Version und würde gerne wissen, wo man es günstig bekommen kann?
Danke
Genau mach Gewinnspiele mit und gib deine richtigen Daten ein (am besten auch Geburtsdatum, Steuernummer und wann du zuletzt auf dem Klo warst) und dann meldest du dich bei den ganzen Reward-Seiten an und lässt dir dort auch noch ein paar schöne Sachen andrehen und deine Daten wiederverwerten. Denn: Recycling ist ja In!
iPad günstig: warten.
Die Dinger sind momentan so gefragt, da gehts preislich wohl eher hoch als runter!
bei dspy.de sind öfters gebrauchte ipads zu finden ...
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, dass Du Dir eine 3G Version besorgst und das IPad dann über einen Datenflat Vertrag subventionierst. Das funktioniert genauso wie bei den Handies, im Endeffekt ist es wie eine Finanzierung bloss eben über den Datenflat Vertrag. Bei uns gibt es über Mediamarkt und O2 momentan gute Angebote. Willst Du wirklich nur ein Wifi IPad haben, sehe ich wenige Möglichkeiten so ein Gerät zu einem guten Preis zu bekommen.
gewinnspiel oder papa zahlen lassen :D
Der Preis von Apple-Produkten ist normalerweise stabil. Ein Schnäppchen kann man evtl. bei e-bay machen, wo es manchmal 1 Monat alte iPads gibt. Auf den Bildern kann man eigentlich relativ gut den Zustand erkennen. Außerdem sollte man sich die Produktbeschreibung gut durchlesen und dem Verkäufer ggf. Fragen stellen. Neu, wird es schwer sein so ein Produkt für unter 499 € zu bekommen. Frag mal bei einem Apple-Shop (der re:Store) nach, wenn du gut bist bekommst du ein Zubehörteil oder ein iTunes Gutschein für 20-40 € dazu. Mit Angeboten (von Neugeräten) mit einem Preis unterhalb der 300 € Grenze würde ich allerdings skeptisch sein (wie "fachbuch" schon erwähnt hat). Diese Angebote sind (bis auf die genannten Datenverträge) wahrscheinlich Abzocke. Am sichersten bist du, wenn du direkt bei Saturn, Media Markt etc. oder bei Apple kaufst.
Am billigsten ist definitiv: http://rewardmix.de/?uid=100208 Sie melden sich kostenlos auf der Homepage an. Hier können sie bereits ihre Prämie auswählen, wie zum Beispiel das "i Pad". Sobald sie sich für das IPad entschieden haben, gelangen sie zum Anmeldeformular. Adresse und Daten müssen stimmen, da sie sonst kein iPad zugeschickt bekommen. Loggen sie sich in ihren Email-Account ein und bestätigen sie die Anmelde-Email mit der sich sich vorher angemeldet haben. Nun können sie sich in ihren Account anmelden und müssen eines der vorhandenen Angebote auswählen. z.B. die Fonic Prepaid Karte für einmalig 9,95€ oder melden sie sich bei Videobuster an (billigste Version) Momentan gibt es dort ein Startguthaben iHv € 5 und bei dem "a-la-carte Verleih fallen keine monatlichen kosten an. (meine Wahl) Jetzt nurnoch Freudne finden
Auf http://rewardmix.de/?uid=95036 unter 20€.Nur kostenlos Registrieren Fonic Sim karte für 9,95 + 10€ Start guthaben kaufen oder irgendwas anderes (aber das ist da sbilligste)Ansonsten muss man noch 24 Freunde werben mit einem Link den man durch die Registration bekommt.Habs selbst schon probiert und mit ewas arbeit für die 19,95 ein IPhone 3Gs bekommen.Mfg Chris
Nein es ist ohne Vertrag .
Du kannst doch auch etwas kostenloses nehmen