Frage von pchelper22, 22

Apple iPad Air während Update abgestürtzt, was nun?

Hallo, vor einigen Tagen ist mir mein Apple iPad Air während eines Updates über den Computer abgestürtzt, seit dem befindet es sich im Wartungmodus! Und jedes mal wenn ich es wiederherstellen will, oder noch einmal Updaten, kommt eine Fehlermeldung! Was soll ich nun tun?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Versuche mal folgendes. iPad ausmachen, iTunes öffnen und iPad mit dem Kabel anschließen. Gleich darauf Home und Ausschalttaste beide gleichzeitig fest halten bis der Apfel kommt und (wichtig) wieder ausgeht. Hometaste weiter gedrückt halten bis iTunes dein iPad im Wartungszustand erkennt. Dann im Hauptfenster über iTunes iOS erneut herunterladen und reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community