Frage von xSturmKeksx, 16

Apple Ipad Air 2 oder Microsoft Surface Pro 2?

Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Tablet kaufen da mein jetziges an seine Leistungsgrenzen kommt. Ich hab derzeit das Ipad Air 2 mit 64gb und Surface Pro 2 mit 128gb und 4gb ram im Auge. Ich finde das Surface schon ziemlich interesannt da man damit auch Microsoft Office Anwendungen verwenden kann und auch mal das ein oder andere PC Spiel zocken kann. Ich verwende das Tablet auch meistens zum Youtube gucken. Preislich liegen bei auf dem gleichen Berreich. Kann mich halt nicht entscheiden, bitte um Hilfe. Danke Grüße

Antwort
von Molly1111, 16

Ich persönlich würde zu Apple greifen, weil Apple halt meiner Meinung das bessere Betriebssystem hat und besser läuft,
wenn du allerdings unbedingt die Office Programme von Windows nutzen musst, wirst du das Surface nehmen müssen, aber glaub mir, das Ipad ist der bessere Allrounder!

Ich hoffe ich konnte helfen

VG Molly1111

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community