Frage von JkAce, 35

Apple iPad Air 2 kann nicht mit USB 3.0 verbunden werden?

Hallo Leute, habe ein ziemliches Problem was mein iPad Air 2 betrifft...

Ich wollte wie gewöhnlich von meinem Itunes vom Laptop auf mein iPad laden, es verbindet sich zwar mit dem Laptop aber nicht mit dem Itunes. Habe nachgelesen das man Itunes deinstallieren und wieder installieren soll. Habe es gemacht aber hat aber nicht geklappt. Dann habe ich mal Problembehandlung gemacht und diese Nachricht wurde mir angezeigt: Apple iPad funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0. Als ich das iPad gekaudt hatte, funktionierte es noch aber nach ner langen Zeit irgendwie nicht mehr.. Kann mir da jemand vielleicht helfen? ^-^

Liebe Grüße JkAce

Antwort
von Restriction, 25

Unterstützt dein Ipad überhaupt USB 3.0?

Kommentar von JkAce ,

Ich weiß es nicht, ich meine... vorher ging es ja auch warum jetzt nicht mehr? Verstehe das irgendwie nicht '-'

Kommentar von Restriction ,

Die Treiber haben wahrscheinlich, etwas kaputt gemacht. Einfach USB 2.0 verwenden, da ich sowieso nicht glaube, dass dein Ipad das unterstützt.

Kommentar von JkAce ,

Ich habe ja am Laptop kein USB 2.0 falls du das jetzt meinst.. Bin ein wenig unbeholfen mit Technik sorry :x

Kommentar von Restriction ,

Probiere das an einem anderen PC mit USB 3.0 aus um festzustellen wenn das Problem an deinem Laptop liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten