1

apple ipad 2 was bedeutet + 3g

Frage von Philipp7 Philipp7

hi

ich will mir ein ipad 2 zulegen.habe es auch schon zum hammerpreis gesehen.nun gibt es verschiedene ich will es in schwarz mit 64gb..ich sehe viele da steht dann immer ipad 2 64gb wifi und so und dann bei manschen immer noch +3g..was bedeutet +3 g ???

bitte um schnelle antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von m1104m m1104m

3G bedeutet in diesem zusammenhang dass es mobilfunkfähig ist, d.h. dass du eine (micro-)sim-karte reinschieben kannst und anschließend durch diese überall ins internet gehen kannst. die andere version (wifi) kann nur ins internet gehen, wenn ein w-lan-zugang vorhanden ist.

http://www.apple.de/ipad

• 0
    Antwort von mafmaf mafmaf

3g ist eine verbindung womit du per gprs oder edge ins internet gehen kannst. auch unterwegs!!

• 0
    Antwort von MissBeauty MissBeauty

3g bedeutet ja UMTS aber ich denke mal das +3g das mit wifi abgleicht so das immer das genutzt wird was besser zur verfühgung steht.. und wohl auch das selbe dann mit dem EDGE passiert

also +3g abgleichung es wird immer das bessere in den vordergund gestellt

ne besser antwort hab ich leider nich sorry

• 0
    Antwort von Florian141414 Florian141414

3G ist soweit ich weiß eine bessere internet verbindung aber ich bin mir nicht sicher

• 0
    Antwort von user735 user735

3g = 3. Generation

mfg

Kommentar von m1104m m1104mm1104m

mit 3g ist die 3.generation des mobilen internets gemeint, und keinenfalls die 3.generation des geräts

Kommentar von user735 user735user735

Danke, dachte das ist das gleiche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.