1

Apple IPad 2 Video Probleme ?! Unten lesen!

Frage von Q7230793 Q7230793

Ich habe letztens ein Film auf meinem iPad 2 geguckt habe aber danach die home Taste gedrückt um ins hauptmenü zugelangen . Als ich später einen anderen Film gucken wollte habe ich im hauptmenü auf Videos geklickt aber es erscheint nur noch ein Schwarzer Bildschirm ich kann nichts tun oder machen. Was soll ich jetzt machen ? Bin verzweifelt .!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jajidejumbo jajidejumbo

ein- und wieder ausschalten. wenn das nicht geht, dann wiederherstellen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Charly555 Charly555

Du könntest mal die Video-App komplett beenden ... doppelt den Home-Button klicken ... damit erscheint in der unteren Leiste alle Apps, die aktuell per Multitasking geöffnet sind ... eine App länger gedrückt halten, bis die Apps "wackeln" ... danach die Apps - am besten alle - über das Minus-Zeichen beenden ...

Kommentar von Q7230793 Q7230793Q7230793

Habe ich schon gemacht aber es passiert trotzdem nichts

Kommentar von Charly555 Charly555Charly555

Bevor du es komplett wiederherstellst/zurücksetzt ... würde ich die Film-Datei über iTunes mal vom iPad nehmen ... und danach neu darauf synchronisieren ... viel Glück ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.