1

Apple iPad 2 mit Windows XP

Frage von deplexi deplexi

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor kurzem ein iPad 2 gekauft und möchte wissen, wie ich auf dies windows xp oder windows 7 installiere. Ich habe mir unter Youtube.COM schon viele Videos angeschaut und weiß dass das geht. Aber wie?

Bitte um Antwort.

Vielen Dank im Vorraus Deplexi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von iDadM iDadM

Das Betriebssystem des iPad ist iOS und man kann auf der Hardware (dem Gerät selbst) kein Windows installieren. Was Sie vermutlich bei YouTube gesehen haben sind entweder andere Tablet-PCs, die unter Windows laufen, und dem iPad sehr ähnlich sind, oder eine Software, die es ermöglicht einen Windows-Computer mit dem iPad fernzusteuern, davon gibt es mehrere Varianten. Zu guter Letzt gibt es noch Software, sie es ermöglicht, das iPad als einen (zusätzlichen) Bildschirm / Monitor auch an einem Windows-PC zu betreiben.

Kommentar von deplexi deplexideplexi

Hast du schon einmal von Cydia jalibreakme.com gehoert? Damit ist heutzutage allses moeglich, nur wie? Habe selbst schon Bochs ausprobiert, nur dies unterstuetzt nur iPhone und hat nur das alte Windows 95

• 0
    Antwort von pokerspieler pokerspieler

ich hab gehört, dass windows nicht direkt auf das ipad instaliert wird, es läuft auf einem server oder so

Kommentar von wh1tera1n wh1tera1n

VNC

Was ist VNC?

Kommentar von Frage00 Frage00

Ja, was ist VNC?

Geht dass vielleicht ohne einen Server? Die Leute unter Youtube machen dass immer über eine virtuelle maschine

• 0
    Antwort von kRamon kRamon

Wie willst du den das iPad 2 auf Windows installieren? Du brauchst lediglich iTunes, da gibt es fuer Windows. Einfach auf apple.de gucken :)

Nur dazu.

Ich will das Computerbetriebsystem Windows auf dem iPad 2 laufen lassen. (ohne Server)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.