1

apple ios 4.1 ipod 3g

Frage von sexysecret sexysecret

hallo :)

ich suche für den ipod 3g die ios 4.1 :) hab sie bereits bei chip runtergeladen, aber dort war nochnichtmal eine .exe datei dabei, geschwige dn ine .ipas oder so, das was man halt für ne apple ios braucht :) und ich muss sie extern runterladen, über itunes gehts nicht. >.< ich hoffe ihr könnt hier noch eine downloadlink von einer anderen seite reinstellen ;)

Liebe Grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schwanzknochen Schwanzknochen

das ist normaler weise ist das keine .exe es ist eine .ipsw. hier erst mal der link ( http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/ ). wenn du einen mit 8gb hast und multitasking und hintergrund bilder willst musst du dir ne benutzerdefinierte fw cooken dabei bekommst du auch cydia. google einfach nach snowbreeze(wurde als spam erkannt). wenn du das nicht willst öffne itunes schließ dein ipod touch an. geh auf übersicht dann drücke schift und drück auf wiederherstellen.dann suchst du die fw ( die gecookte oder die normale) und fertig (sollte das nicht funktionieren benutze tiny umbrella einfach danach googlen ( durfte wegen verdacht auf spam keinen link veröffentlichen) sollten fehler auftreten kontaktiere mich. durch eine nachricht. hoffe das hilft. beste antwort pls =)

• 0
    Antwort von bremenumzu bremenumzu

wenn alles legal ist, bekommt man das doch direkt über itunes. aber wo ich mir nicht sicher bin: ios 4.1 für ein 3g - macht das sinn?

Kommentar von sexysecret sexysecret

klar ist es legal und macht sinn ! aber wie gesagt, es geht nicht über itunes -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.