Frage von teckfreak, 61

Apple ios 10 runterladen?

Hat jemand schon IOS 10 auf einem iphone 6s ? Ich trau mich nicht denn ich bin sehr zufrieden mit dem Akku des handys. Kann mir jemand helfen

Antwort
von KanaxInBS, 25

Warte lieber noch ein bisschen, weil das erste Release hat auch bei Apple meistens noch einige Bugs, die dann aber bald gefixt werden.

Kommentar von teckfreak ,

Zu spät😂 habe es schon bin sehr zufrieden

Antwort
von Detstron, 38

Hi :) ich habs gestern auf mein 6s heruntergeladen und es funktioniert einwandfrei! Die Performance und die Schnelligkeit des Fingerabdrucks haben sich beide sehr stark verbessert! Am besten lädst du es aber mit iTunes am PC runter. Das spart Speicher auf dem Handy und verhindert Probleme :)
Lg Moritz

Ist dir eine Art verschlechterung des Akkus aufgefallen ? :) danke für die schnelle antwort ! :)

Kommentar von Detstron ,

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich hab es jetzt aber auch erst einen Tag. Ich orientiere mich immer grob daran, dass ich nach Hause komme. Bei iOS 9 war der Akku meistens komplett leer oder nur noch ganz schwach. Bei iOS 10 hatte ich noch beinahe 15 Prozent :)

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Was hat das Herunterladen des neuesten iOS mit dem Akku des iPhones zu tun?

Ich habe ein iPhone 5 seit drei Jahren. Der Akku ist noch sehr gut. Das Laden und installieren von iOS 10 dauerte keine 60 min und der Akku meines iPhones ist immer noch genauso gut.

Falls Deinen Akku schonen willst, nimm ihn halt öfter raus …

Durch neue und aufwändigere funktionen kann es auch zu Akkuproblemen kommen und Mein akku ist fest verbaut trotzdem danke

Kommentar von MatthiasHerz ,

Die Akkus von iPhones sind immer „fest verbaut” … (o:

Klar kann es.

Es kann auch zu Akkuproblemen kommen, wenn nicht auf iOS 10 updatest, weil dem Akku das Betriebssystem egal ist, Hauptsache iOS (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community