Apple ios 10 Beta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich hat sie Bugs wie jede Beta. Es kann auch häufiger zu Abstürzen und Stabilitätsproblemen kommen, grade auf den älteren Apple Geräten. Die Beta ist abr muss man sagen nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Wenn Du sie trotzdem instllieren möchtest, solltest Du davor ein BackUp Deines Apple Geräts anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi 

bei meinem iPhone 5s habe ich keine fehler aber es ruckelt halt und ist buggt viele meinten es gäbe probleme mit touch id aber dazu kann ich nichts sagen weil ich es nicht nutze

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem 5s läuft alles gut und akku hällt paar stunden länger! Ich nutze es als persönliches handy ! Hiffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung