1

Apple iOS - Push Nachrichten auf dem Sperrbildschirm

Frage von olio309 olio309

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit den Push-Nachrichten, die auf iPhone, iPod touch und iPad erscheinen können. Diese landen dann ja auf dem Sperrbildschirm, wenn man das Gerät anschaltet. Nur bin ich so routiniert mit dem Entsperren, dass ich ne Push-Nachricht nicht beachte und einfach entsperre. Und jetzt ist die Nachricht weg - für immer? Kann ich dir irgendwo nachlesen?

Kleines Beispielbild:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jeycop jeycop

ja das ist halt das große problem an apples pushdienst auf den idevices. eventuell kommt mit ios 5 ein neues:

http://www.youtube.com/watch?v=bVCorDwSKZM&feature=channelvideotitle

• 0
    Antwort von llaauu llaauu

merk dir doch die app, die angezeigt wurde, entsperr das gerät und öffne die app, die die benachichtigung gegeben hat.

Kommentar von olio309 olio309olio309

hab ich auch schonmal gemacht. das war beim gamecenter. nur als ich das center gestartet habe, kam keine reaktion auf ne nachricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.