Hallo ! Ich hab ein großes Problem mit meinem iMac. Ich habe eine CD reingetan, wollte sie auswerfen, aber es ging irgendwie nicht .. sie hing so komisch locker drin. Ich hab dummerweise versucht sie mit einer zweiten CD rauszubekommen, doch leider ist sie mir versehentlich mit reingerutscht .. (ich wusste nichtmal dass sie auch reinpasst)=D Jetzt stecken 2 CD's in meinem Mac und ich bekomm sie nicht mehr raus! =( Das andere Problem ist noch, dass mein Mac die CD's nichtmal anzeigt und sie auch nicht ausgeworfen werden kann, weil irgendwas dort klemmt. (Kein Wunder wenn 2 CD's drinne stecken ..) Ich hab schon alles versucht .. Pinzette ist zu groß, Draht geht auch nicht .. Dieser Verschluss, der die CD drin hält ist auch zu und geht nur manchmal auf, weil der Mac versucht sie irgendwie rauszuwerfen .. Najaa .. ich weiss nichtmal wie man diesen Mac auseinanderbauen kann .. es gibt keine Schrauben und nichts ..weiss jemand wie man ihn auseinander nimmt ? oder ... Hat jemand vielleicht eine Idee wie man die zwei CD's rausbekommen kann ? (Ich kann meinen Mac nicht zu einem Computerladen schicken .. ich halte eine Woche nicht aus =D )
LG, Alice
P.S.: Falls jemand nicht genau weiss, welchen PC ich meine .. http://news.cnet.com/i/bto/20080528/AppleiMacLeopard_540x324.jpg
Dankeee im Vorraus =)
Diese Frage teilen